View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

genug



Autor: Detlev Fischer
Ich habe ein Weblog in der Weblog-Umgebung 'Manila' gemacht (es hieß 'genug', was damals bedeutete, dass ich genug davon hatte, privat und ohne Feedback vor mich hin zu wursteln). 'Genug' wanderte zwischen verschiedenen Adressen hin-und her von (genug.editthispage.com zu genug.weblogs.com, dann zu genug.manilasites.com, dann zurück auf genug.weblogs.com, als der manilasites-Server zu langsam wurde.) Dann wurde es Dave Winer zuviel, er schmiss das Manila-Umsonst-Hosting hin, 'genug' gab es kurz als genug.buzzword.com, aber ich hatte kein rechtes Vertrauen mehr (der gesamte Inhalt war in einer riesigen herunterladbaren aber unlesbaren Root-Datei aggregiert, die sich nur [aber wie?] in einer anderen Manila-Hosting-Umgebung hätte wieder entpacken lassen) - und so habe ich begonnen, die mir wichtigen Inhalte Stück für Stück auf eine feste Website (http://www.oturn.net) zu verlagern und manchmal angelegentlich noch weiter zu bearbeiten.

-----------

Link to this Page