View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Bilderchat am Do. 04.11.2010

Autor: diverse



Uploaded Image: rot.jpg

W O. . . B I N. . . ICH ? ? ?


in der unsichtbaren Hand


ex manus cipere !!


auf alle Fälle nicht am Meeresstrand

Uploaded Image: hochhaeuser.jpg
ooo
ex mnaus bibbere

000


B wer will zum großen apple?

Uploaded Image: bild2.jpg
000

habe kopiert gibt aber auch keinen sinn
in die Augen sehen
in die Hand versprechen

VERTRAUEN wünschen
ja so ein schöner apfel

ist der Sinn
erst hin

Uploaded Image: bild5.jpg

dann ist
alles drin!

0
0 0 0
o o o o o
o o o o o o o
o o o o o
o o o
o

Uploaded Image: deckel2.jpg

Uploaded Image: 1.jpg

P(Vertrauen), O(P = es ist möglich)

Wo steh ich?
P(Solch Commonsense). P könnte Möglichkei bedeuten
die Spur des Rechthabers


die Pur des Rechthabers


Uploaded Image: endeneu2.jpg

was muss Rechthaben schön sein

resing heisst endeneuanfang



diese cd ist mit teufelskralle belegt

h

HAT DIE RAUTE "% NULLEN ? 25 25 ß


beim Bilder reinstellen immer noch Sternchen vor das Kreuz stellen, sonst haben wir hier den ganzen Chat voller ´add to the page´-fenster

CHAKRA DAS RAD
Uploaded Image: 2.jpg
0
0 0 0
o o o o o
o o o o o o o
o o o o o
o o o
o0
0 0 0
o o o o o
o o o o o o o
o o o o o
o o o
o0
0 0 0
o o o o o
o o o o o o o
o o o o o
o o o
o0
0 0 0
o o o o o
o o o o o o o
o o o o o
o o o
o
Uploaded Image: 2.jpg
nimm den Deckel weg und schau hinab (wo alles drin ist)
hab neulich in den abgrund geschaut traum
Am Ende des Abgrundes ist Licht

Uploaded Image: kreis.jpg
Uploaded Image: 3.jpg

Ahhhhh. Das Liiiiiiicht am Ende des Tunnels
Uploaded Image: 4.jpg
Wo sitz ich hier ?
ich seh das Licht

NICHT

A B G R U N D _ I S T _ Ü B E R A LL, ICH NEHME DEN DECKEL NICHT FORT. ES GIBT GENUG PROBLEME, ICH HABE NICHT AUSREICHEND KAPAZITÄT, UM AUF DEN GRUND ZU GEHEN: "ob es götgter gibt, weiß ich nicht und das Leben ist zu kurz, jum es herauszubekommen"

jum jum

Uploaded Image: abendrot.jpg
Uploaded Image: 5.jpg

A B G R U N D _ I S T _ Ü B E R A LL, ICH NEHME DEN DECKEL NICHT FORT. ES GIBT GENUG PROBLEME, ICH HABE NICHT AUSREICHEND KAPAZITÄT, UM AUF DEN GRUND ZU GEHEN: "ob es götgter gibt, weiß ich nicht und das Leben ist zu kurz, jum es herauszubekommen" Das Licht, der kommende Zug
ich gehe hindurch
gute nacht
ich geh mitten hinein

und jetzt bin ich hinten raus


und ich bin mitten drin!
mit der Welt sind auch alle Probleme ....

und was hätten wir ohne die Welt?



Uploaded Image: kreisform.jpg

man muss schon genau sehen, wohin man tritt ...

glück gehabt, er fährt links - ich weiss nicht, wohin. Um es zu besprechen war keine Zeit

die Zeit musst du dir nehmen



Uploaded Image: hexe.jpg

SOLLEN WIR SCHNELL KONVERSIEREN ?

ICH MEINE: SCHNELLER ?
HOKUS POKUS

DIE BEZAUBERIN DER MEDIEN !

Uploaded Image: 4hexen.jpg

Adieu, adieu, das war´s mal wieder.
Ein andermal dann neue Lieder!



ja

-----------

Link to this Page

  • Bilderchat. last edited on 3 November 2010 at 10:10 am by 188-192-42-220-dynip.superkabel.de