View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Bilderchat am 13.05.2004

Autor:
Schere im Kopf, sich selber koririegieren und gegen Ende wurde es etwas lockerer.
Gerne mit Bildern.
Ich fand es spannend, dass es in die ganze Welt geschickt wird.
Ich fand es schwer geduldig zu bleiben, zu erwarten was dann als ganzes am Ende rauskommt. Die Verbindung wird erst im Nachhinein klar. Es war schade, dass niemand auf die Bilder, die ich gemalt habe, reagiert hat. Es war vielleicht ganz viel da zwischen? Auf einige wurde doch reagiert.
Man möchte immer eine Antwort. Es ähnelt doch dem Gespräch, beim Gespräch ist man an das Durcheinander gewöhnt. Während des Gesprächs höre alle Stimmen gleichzeitig. Manchmal erkennt man nicht die Antworten, da man sie nicht mit dem eigenen verbindet.
Hat Spass gemacht ganz spontan etwas abzulassen. Ich bin etwas bissig geworden, obwohl ich gute Laune hatte. Man kann mit dem Bilderchat unheimlich viel hochholen.
Irgend welche zusammenhänge erkant wurden, die gar nicht da waren, das hat genervt. Es gibt nicht so eine Dominanz, wie in einem Gespräch. Es hat Spass gemacht, mal über Sachen zu sprechen, mit denen ich anderen schon nicht mehr auf den Geist gehen kann. Mich hat das eher agressiv gemacht, was dann alles schon weiter gegangen ist.
Holla da ist voll der Streit los! Geballte Stimmung!
Man ist ja gar nicht draußen, man bereitet sich auf seine Rückkehr vor. Es ist nichts abgefedert worden, weder von der Körpersprache und Mimik. Vielleicht lag es auch an den Bildern?
Schon das Vermehrte tippen zu hören verändert was. Zu hause wird anders gechattet als hier.

-----------

Link to this Page