View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

SpinnenChat am 12.02.04

Autor: Salonièren, Habitués und Konsorten
Uploaded Image: ko.jpg


r

i

d

i

c

u

l

e

?




Uploaded Image: kadaver.jpg
Uploaded Image: cadavre.jpg
von wegen lächerlich...wunderbare fantasie-Geschöpfe
Uploaded Image: figur.jpg


heute gibts zu mittag alraunen- gemüse,ich freu mich schon
alles paßt so gut zusammen

paßt ganz gut zusammen alles

Alraunen
auf weichen Daunen
zu staunen


Uploaded Image: dadada.jpgwer hat denn da heimlich ein bild reingeschmuggelt?

Alraunen, Alraunen, dass lässt mich staunen.



Wer mag mir helfen?
Wie bekomme ich ein jpg aus der Büroklammerliste
ins Photoshop zum Verändern
und zurueck?


und sie raunen aus den daunen: dadauun,dadauuunn!
fantasie verleiht flügel
Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/Fl%FCgel.jpg)

Uploaded Image: Di9.jpg

Alraune, Alraune
wirf mir Dein Haar herunter

Gelbe Haare fliegen im Wind.



bla, bla, bla, bla


Rapunzel




Praktischer Hinweis zum Hilferuf:

Wähle Foto aus Liste aus und ziehe es auf den Schreibtisch. Das Bild vom Schreibtisch dann ind ie Fußleiste ins "Auge"/Photoshop schieben. Dann öffnet sich automatisch das Programm...
was hat eigentlich das mädchen mit den roten strümpfen hier verloren,und wieso funktioniert unsere kommunikation nicht? das stimmt doch gar nicht!dadauuun!

ööööööööööööhhhhhh



entweder ziehst du das bild einfach auf den Schreibtisch oder
es wird automatisch kopiert, wenn du es länger anklickst
dann Photoshop aufmachen, pasten, verändern,
als jpg speichern und unter der Büroklammer
hochladen: name; kunst id: uploading
dann im chat aufrufen mit sternchen kreuz bildername punkt jpg kreuz sternchen

Uploaded Image: Mi11.jpg

Kommonikatzion





Kommonikationskommonisten

es gibt keinen festen bilderpool
hier kann alles eingeschmuggelt werden





Wisst Ihr‘s auch nicht,
was mir erbricht.
Wie bring ich es in‘s Photoshop
um im Galopp
hinzuzufuegen
meine Luegen
?


Uploaded Image: kopfundfuss.jpg
Vielleicht von Kommonisten?

kommendekommunikantenkompromitieren



Vielleicht von Kommonisten, ddie ddicchten?

oder kommode



elefantin tanzt, offen zu spielen und sich zu freuen

Kommonikatzion im Netz gefangen




habs schon gelesen
DANKE DANKE DANKE
bequem


Elefantinnenkommonikatzionsfreude



Elefantinnenkommonikatzionslust



Uploaded Image: daun.jpg

Elefantinnenkommonikatzionstanz


Wo? Wo? Wo?



Boah—wie hier die Gedankenfunken fliegen—der Raum gerät aus den Fugen und was bleibt?
Uploaded Image: farb.jpg

Uploaded Image: dreh.jpg

Im Freudenlusttanzsaal!


Elefantinnenverpackungskünstlerinnendadaummmum

F U N K E N F L U G


alles ist so elefantös .................................................................gibts noch ne frische
brise oder nur die grosse krise?

alles dreht sich so leicht



F U G E N F L U N K





auf der Sommerwiese............................................................oder im Verliese
dreht sich die krise
Uploaded Image: tul.jpg
7 elefantinnen
die balancierten
auf einem spinnenspinnennetz...
da riefen sie:
" hussa,es hält!
holt die anderen elefanten jetzt!"



auf der mauer.............................................................................auf der lauer
tönt ein lauter gassenhauer

Die Funken fliegen elefantösement im dreiviertel Takt



ja apropo elefantenkomunikationstanz kommunikation....tut mir leid das ich so spät bin, bin heute schon auf vielen Hochzeiten getanzt und brauch ab nächsterwoche Elefantennerven

R I D I C U L E


M I T . G E F U E H L


F L U N K E R - F L U G


Die Elefantin traf einen Frosch. "Ich bin ein verzauberter Frosch! Wenn du mich küsst werde ich mich in einen Prinzen verwandeln! Also küss mich!" - Die Elefantin überlegte nicht lange. Sie setze den Frosch auf ihren Rücken und ging weiter. "Prinzen gibt es shon genug, aber wer hat schon einen sprechenden Frosch?!"


Warum machst du soviel Sachen?
E I N F A C H . M A L . L A C H E N


K L U N K E R - F L U C H


M I M I M Ü L


War schon einmal jemand auf einer Elefanten-Hochzeit?



Uploaded Image: cadavre.jpg


K L U N K E R - F L U C H -H U C H


Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/kopf.jpg)


Passend zum Funken-Flug????
women2
bitte klicken

und während die Prinzessin so wandelte, hörte sie ein feines Stimmchen in ihrem Rücken: "Hello, mein Name ist "Walkman".


War schon einmal jemand auf einer Elefanten-Hochzeit? Nee, aber ich war schon mal an der Ostsee!


rotkäppchen ging durch den wald, um ihre großmutter zu besuchen. traf den bösen wolf, fragt der: "na, schönes kind, wo gehst du denn hin?" "das werd ich dir grad sagen, willst ja nur meine großmutter auffuttern - wöfe gibts doch heutzutage genug, aber großmütter sind rar!"
.


am rarsten die Großmütter an der Ostsee!



der Frosch trat nicht auf den Elrfanten,
denn er hatte sehr zierliche Fuesse
da sprang der Elefant mit seinen Tapschen
auf den Frosch


Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/M11.jpg)

klar du nicht Elefanten laufen auf iherer hochzeit um die wette und die ersten zwei heiraten, allerdings ohne Ring und Porzellan


fragt die tochter die berufstätige mutter: "du mama, war das früher echt so, dass die frauen nicht gearbeitet haben?"

Uploaded Image: Mi11.jpg

Eia pupeia, was raschelt im Stroh?



lauter Märchen...
Uploaded Image: elefant.jpg

eine Elefanten-Prinzessin voller Klunker
ging ganz munter
mit dem sprechenden Frosch auf dem Rücken
ohne sich zu bücken
im Garten spazieren
werden sie sich verlieben?



.




h2Natürlich werden sie sich verlieben!
Wir lieben nun mal happy ends

MÄRCHEN, was heißt das ?


Die rote Sonne


Das gelbe Haar


Bald wird es grünen, das Frühjahar!


Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/elefanten2.jpg)



Merschen sind doch was Nettes!



Uploaded Image: kopfi.jpg

-----------

Link to this Page