View this PageEdit this Page (locked)Uploads to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Die Köche

VK-Studenten (WS 2002) gehen in die Offensive und veranstalten ab sofort ein studentisches Kino!

Wir wollen eine Auswahl subjektiv "guter" Filme zusammenstellen, die bisher ein noch zu kleines Publikum hatten. Wir suchen jeweils die Originalfassung auf DVD (ggf. mit Untertiteln); diese wird dann per Beamer an die Wand geworfen.

Da nur wenige Videotheken DVDs verleihen (und dann meistens gerade solche nicht, die auf unserem Programm stehen), sind wir für jede Hilfe dankbar, sei es, daß Du uns eine eigene DVD leihst, sei es, daß Du weißt, wo wir eine kriegen können.

Wenn Du uns weiterhelfen kannst, melde Dich doch bitte bei Franz.

Ab sofort ist der Rote Hering übrigens die Grundlage meiner Diplomarbeit. Daher gibt es nun hin und wieder "Programmschwerpunkte"; außerdem werde ich meine einleitenden Worte vor Beginn einer Vorführung ausführlicher halten und würde mich über Diskussionen im Anschluß an den Film freuen.



Link to this Page