View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Chat vom 04.06.2003


Herzlich willkommen beim alinearen Chat des SchreibNetz!
..·°0o...·°°0°..·°'''
BILDER IM CHAT

pugelmännchen und konfetti




wer pugelt denn heute mit?

Puhhhh! Etwas zu spät - aber immerhin
der pugelt kugelt mit dem flugel
ah, wie schön, dass heute doch noch jemand mitpugelt...

das pugelmännchen nudelt seine träume durch die sonne und macht konfetti draus

oder so
os redo

ich krieg mein bild.jpg nicht hoch!

sind das noch die viren?
das geht mir an die nieren!



ging mir auch so, habs dann so klein wie möglich gemacht, dann gings...
vielleicht eine neue sicherheitsmaßnahme ... ;-)

Du hattest Glück. Es ist nur noch 20kb und trotzdem nix!

pugeln gibt es wirklich, wer hätte das gedacht?



du hast ja sooo recht -
pugeln ist gut und schlecht!
Also weiterpugeln,
vor Lachen kugeln,
nicht weiter frugeln!

Pugeln
Gupeln
Nupelg
Gunelp
Plenug
Genug!

Vielleicht brauchen wir eine neue Chatseite.
Mein Computer braucht schon mal unendlich viel Zeit,
um die ganzen upgeloadeten bilder hochzuladen.

Mit Pugeln muss man vorsichtig sein!
Wir waren mal in San Marino und es hat, vor dem Tag der Abreise,
in Strömen gegossen. Abfahrt war sehr umständlich, mit Kind und Kegel,
Koffern, per Bus bis Rimini, mit Bahn nach Bologna und weiter mit Flieger nach Hause.
Wir fanden dann solche indianischen Wunschpüppchen und ich habe
mir gewunscht, dass wir trockenen Fußes zum Bus kommen. Das hat sich auch erfüllt.
Nur in der Nacht gabs einen Sturzregen, der das ganze Hotelzimmer überschwemmt hat wg. offenen Fenstern. Und alles Gepäck war klitschenass!


Yvonne, biste verschwunden???
Ich plauder schon die ganze Zeit
mit mir selber.
Also tschüss dann und schöne Grüsse
Antje


sorry, zwischendurch bin ich aus dem Internet geschmissen worden, weiß der Himmel wodurch...

auch dir ein herzliches ciao & eine schöne Woche! :-)
mit den pugeln ist das so, dass alles erhalten bleibt? also, wenn es meine bestimmung ist, nasse füße zu bekommen, dann bekomme ich eben anders nasse füße?

hallochen
wie gehts



Zum SchreibNetz-Archiv

-----------

Link to this Page