View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

‘Netzkunstwoerter-Swiki‘.



Autor: Kurd Alsleben, Antje Eske
Wem immer schon ein Bild von Protagoras (Protag‘oras) aus Abdera (‘Avdira) gefehlt hat und nirgendwo finden konnte, der mag im netzkunstwoerter swiki ausschwärmen!
Oder darüber und über anderes mit mir undoder anderen Consorten im netzkunstwoerter swiki zu verabredeter Zeit chatten oder einfach kurzzeitversetzt konversieren.
An Anregungen, um in ein Konversieren zu kommen, fehlt es nicht.
www.netzkunstwoerterbuch.de

Ich habe ganz vergessen, dass die Zeiten, als ein Passwort praktisch unnötig war und über 5 Jahre jeder direkt in den swiki schreiben konnte, von aggressiven Bots zu Ende gemacht wurden.

Also, wir werden Schreibfelder einrichten, die ganz offen sind (Lesen ist sowieso offen).