View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

ausdehnt



... wenn man etwas laenger hinsiehst, ist nicht nur der Maghreb, auch der Ural und der Orient eingepraegt. Meine Interpretanten – wenn ich so formulieren darf, wie ich ja auch von meinen Lungen oder Beinen, die mich durch den Raum tragen, spreche - und im Plural, weil mir mein Sohn Jonas erklaerte, dass wir zwei Nervenzentren hätten, das bisher unerkannte umhuelle den Darm –, meine Interpretanten, die mich durch den Hyperspace meiner Bedeutungen tragen, kommen vielleicht weniger auf Verachtung, zumal Kupferrosaorange neben dem Messingfaerbigen für mich nicht die minder attraktive Farbe ist, sie changiert geheimnisvoll (und zwar nicht nur als Buntart (zwischen Gelb und Rot; vergleichbar Türkis, Indigo u.a.), sondern zusätzlich als Buntgrad; darin ist sie wohl die einzige: nicht Kreisfarbe und doch deutlich gesättigter als die anderen mittelgesaettigten, wie Braun Lila u.d.a. Meine Interpretanten deuten mehr auf Vorstellungen unverstaendiger globaler potentia. K.A.


-----------

Links to this Page