View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

nn




Akutes ist in schneller Veränderung, ich schliesse jetzt meinen ergebnislosen Versuche hier zunächst ab.

Momentan - bei der Abstimmung über Krieg oder Frieden mit Afghanistan - besteht durch ein mögliches Zerbrechen der Koalition eine Chance, dass mit den ggf. ausgeschiedenen Grünen wieder eine inhaltliche Opposition im Parlament entstünde, wie sie für demokratisches Regieren wichtig ist.

antea:
Ich mache es inzwischen so, dass ich nur noch selten die Nachrichten höre, um mich von der Aufregung frei zu machen, die jene durch Gleichschalten oder Desorientieren verbreiten.

Mein Vater, geboren noch im vorvorigen Jahrhundert, sagte immer, "wer wissen will, was in der Welt passiert, darf keine Tageszeitung lesen".



wie leben?



-----------

Links to this Page