View this PageEdit this PageUploads to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

tweaken

<<back 2 root

Bitte nicht den Titel beachten .. ums tweaken geht es gar nicht... jedenfalls noch nicht :) ich fand nur die Laute zu schön.

Hier wollte ich einen Raum zum Erproben von allerlei Dinge schaffen, damit wir nicht immer die ganze Startseite zerhacken :D.
Falls Fragen zu Swiki auftauchen, können diese ja hier gestellt werden.. (natürlich mit einem eigenen Link:) )
und ein kleines Goodie gibt es auch schon

Fragen:

  1. Wie erstelle ich eigene Dokumente?
  2. Wie verlinke ich?
  3. Sind Bilder möglich?
  4. Wie kann ich die Schrift verändern?
  5. Wo finde ich weitere Informationen?



























^^^back up

Ansonsten fiel mir gerade ein, dass es ja eine kleine Sache zu Hypertexten auf Imladhrim's Lair gibt..
Dort findet ihr ein par weiterführende Links zu Hypertextprojekten, einem gelebtem Hypertext, Suchmaschinen.. der ... etwas "anderen Art" etc.
enjoy ur stay @
Hypertextuality>


attention plz: Die Inhalte sind natürlich rein subjektiv und zudem kollaborativ entstanden :)
also möglichst net für Dissertationen, Antrittsvorlesungen und Ähnliches verwenden :D

... falls es gefällt könnte es ja auch in die Link Sektion velegt werden ..
aber hier fühlt sich diese Referenz momentan noch am wohlsten :)

<<back 2 root

Links to this Page