View this PageEdit this Page (locked)Uploads to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Der Rote Hering (Studentenkino)

Uploaded Image: roterhering.gif

Nächster Termin:

Montag, der 19.12.2005, 19 Uhr c.t.
Kino Lerchenfeld: Kleiner Hörsaal, Raum 229
The Fearless Vampire Killers (Tanz der Vampire) von Roman Polanski, USA/UK 1967, 108 min, engl.

Raum: Kino Lerchenfeld: Kleiner Hörsaal, Raum 229 (bei Doppelbelegung Kino Finkenau: Kino 1, 1. Stock)
Zeit: Montags 19 Uhr c.t. (früherer Beginn bei Überlänge)

Weihnachtsfilm mit Lebkuchen und Rotwein!
Um kleine Gaben wird gebeten...

Zu Tanz der Vampire muß ich wohl nicht allzu viel sagen. Nach all dem Schrecken der letzten Wochen schließt er das Jahr fröhlich ab, und den Ballabend auf der großen Leinwand hat ja vielleicht noch nicht jeder gesehen. Für alle, die den Film tatsächlich nicht kennen, nur ein Dialogzitat:

[A young woman tries to fend off Shagal, a Jewish Vampire, with a cross.]
Shagal: Oy vey, have you got the wrong vampire.

Der Name
Die Köche
Das Menü

Verantwortlich: Franz Indra