View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

14.1.2007

Autor: Sascha Büttner, Matthias Weiss, et al.



H A L L O Sascha,H A L L O Metty


ahoi
in Hamburg im Wohnzimmer oder Bremen in der Kunsthalle
in Leipzig Koffee Baum
in Wiesbaden …? Spielbank


wir haben Bremen gestern noch mal erreicht
und mit Karten gespielt

Hamburg, Bremen, Leipzig, Wiesbaden

WIE
LEI
HA
BRE


von Heidi Salaverría
Karen Scholz schlug
GOHOHNgg
es waren illustre Gäste dabei

Karen hat einen Wahnsinnsgong gespielt,
der sämtliche Moleküle neu geordnet hat

Uploaded Image: 13.jpg
nem
grubm
gizp
nedabs


Uploaded Image: 13a.jpg
links aussen illustrer Gast
der nächste auch
am Kopfende eine der SoundVision-Künstlerinnen
zwischen meinem Kopf und der "Biconda" an der Wand: Konversationskünstlerin aller I. Klasse
rechts neben der grossen Kunstplanze (erschlichen für € 19) die
jetzt hat uns Vodafon getrennt

Wo seid ihr denn inzwischen? Seid ihr schon in Osnabrück??
Vielleicht schafft ihrs ja noch bis 14.00 Uhr


die Bildlegende gilt sinngemäss auch for dieses obige Bild
(SoundVision-Künstlerin ist da nicht mehr drauf, aber ihr Liebster und die "Biconda" angeschnitten)

Uploaded Image: 13b.jpg

illustrerr Gast ist nun gut zu sehen
da sollte ich ihn auch nennen
Chef von Knowlton, Lillian Schwartz und Michael Noll beim Bell Telephon
Manfred R. Schroeder, rechts daneben Peter Raacke und Heidi Salaverría

Legende kommt zu spät
das bin ich und Peter Raacke

Uploaded Image: 13e.jpg
hoch gings her

Ein Bild auf dem Antje drauf ist?
oh ist dasd ein shönes Bild
N E TZ K U N ST A FF AI R E

ERSTKLASSIGES BILD

Uploaded Image: 13c.jpg
Tanja Döring (SoundVision) und Antje
im Hintergrund rtechts die Leine mit Ideen- und historischer wäsche

Jetzt müsst ihr
euch ganz schön beeilen,
wenn ihr noch bis Bremen
kommen wollt



.
ihr seid wohl zu Fuss???

Einmal davor kam Akemi aus Japan in London
und wir hatten eine Parallelaffaire
Antje und sie und Tilo Kremer hatten einen Vibrantis-Chat mit Yoshi in Tokyo
und wir mit Julian Rohrhuber, Renate Wieser und ihrem Freundes-Paar und Frieder Nake
vernichteten die seinerzeitige Mengenlehre-Pädagogik
Ich versuchte zwischendurch mal singend beizutragen: lief nicht-
Das Feundes-Paar fragte nach der UTOPIE jetzt
ABER KONVERSATION IST SIE!

UND IN ALTONA AUF DER CHAUSSEE TATEN IHNEN DIE FÜSSE WEH
die sind woanders lang gegangen
viele Wege führen nach ‘Bremen‘
NUR NICHT DERT MITTELWEG sagte Arnold Schönbertg.

UND IN ALTONA AUF DER CHAUSSEE TATEN IHNEN DIE FÜSSE WEH
die sind woanders lang gegangen
viele Wege führen nach ‘Bremen‘
NUR NICHT DERT MITTELWEG sagte Arnold Schönbertg.
.
oder habt ihr den Zug verpasst??

Verspätete Bahn?

Schlaft ihr noch??

oder seid ihr in der Kirche?

Man soll ihm auch nicht alles glauben!

wir gehen jetzt an die Elbe.
Tschüss

Wir standen mit dem Rücken zum Gleis 1, als ein Zug hinter uns einfuhr. Langsam kam der weiße Lindwurm zum Stehen. Durch die abgedunkelten Fenster sahen wir nichts, denn hinter Gleis 1 hing eine enorm große Werbetafel über und über mit einem merkwürdigen Muster übersät, das unsere Augen schwindeln ließ. Ich mußte mich umdrehen, Richtung Gleis 4. Da konnte ich wieder klarer sehen, und das Rotieren vor den Augen ließ nach. Daß niemand zu uns auf Gleis 3 kam, das machte uns stutzig. Dank des Telefons klärten wir schnell das Aneinandervorbeilaufen und freuten uns darüber, daß sich herrliche Parallelen ergeben, wenn man auf zwei Gleisen steht und sich nicht zu sehen glaubt.


-----------

Links to this Page