View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Bilderchat am Do. 20.12.2007

Autor: diverse


Uploaded Image: weineifel.jpg

SCHÖNEBESCHERUNG


habt ihr noch nichts von der Konfettistensekte gehört?
AUSSERIRDISCHER ZERSTÖRUNGSVERSUCH

jedoch schöne beschreibung
Konfeterrotisten
lauter kleine ufos
alles konspirationisten
entweder glüht das Eisen oder es ist gerade mit Mennige gestrichenworden
gemäß der neuesten verschwörungstheorie

Uploaded Image: stern.jpg
das eisen wird durch das UFO-Magnetfeld zum Glühen gebracht
.
der beste klabautermann im Elmsfeuer, den ich je gesehen habe
GLÜHwürmchen SIND konspiRANTEN ja ICH erinneRE mich, SIE Haben etwaS DAvon, wEiL sIe So Unfassbar sind


wenn ihr noch nicht jünger seid, schaut und glaubt!
von jedem glühwürmchen ein kabel zum großen mutterschiff
sie sind so klein
ja, solche erlebnisse sind dem homo sapiens vorbehalten

Als ich jünger war
glühwürmchen am mohriner see
vor allem die lettern sind zu klein

GROESSER
kann einer das augenpulver verbessern?
übers ziel hinaus geschossen (ohne eine fahrkarte)

H1 ist gar nicht so sehr gross?


glühwürmchen am mohriner see, oder seinerzeit die auf der Insel Ischia, die im gleichtakt blinkten, wer liefert das signal?
vierbeiniges glühwürmchen dieser eiffeltour(ist)

Fahrkarten sind sehr teuer: 200,- DM von Hamburg nach Hannover. OHNE EINE FAHRKARTE? Der Metronom ist die Lösung. Die Ferne ist nicht mehr verschwunden, in Zeit umgewandelt

Uploaded Image: vier.jpg
am mohoriner see / tat mir die seele schauern / wo allerorts die Würmchen lauern / die machen reu und weh

Uploaded Image: regen.jpg

und re gen

ImGlEiChTaKt? das gibt's doch nicht


re gen
auf allen we gen.

sich re gen
bringt se gen


die quadrilogie im kreuz: denke in alle vier himmelsrichtungen, dann wende dich gen westen

Uploaded Image: fussball.jpg

ich will auch
mal still dichten

ja, im gleichtakt, ich war ja auch von den socken
warum sollst du nicht laut dichten (still now, anyway)
seh ich da am nordende eine tiguely-maschine?

<

still dichten?
mitnichten!
umschichten
die fichten!
und tagwerk verrichten!


wer spielt da noch mit?
Niki?
tinguely, ting ting ting

ja, auch niki ist mit von der partie

JA

ja, auch niki ist mit von der partie

JA
NEIN
NEINNEIN
JAJAJA


lautlos dichten / unter den fichten / mit nichten / alles umschichtig richten

wo spielt das?

Uploaded Image: niki2.jpg
lauda nickis de saint phalle
richtig nichtig dichter wald

in paris
Uploaded Image: parisdacher.jpg
pure poesie

unter dächern
in gemächern
kräftig bechern

Uploaded Image: otanne.jpg
das dachchaos rund um sakrales was gäb es schöneres, kostbarer gestaltet: das dachchaos das lacht des himmelskosmos

schliesslich ist ja bald weihnachten

otannenbaum
otannenbaum,
wie schön sind
deine kerzen
und im innern 11 kerzen unterm blinkenden



Uploaded Image: bedeuten.jpg

was soll denn das bedeuten

Uploaded Image: wei.jpg

fragt der sich auch
sinnlich dargestellt ist die sog. deixis, mit der das transaffige denken einsetzte
un-denkbar natürlich ohne die santa claus mütze

bedeuten
den leuten
von heuten
das läuten
der glocken
noch was?
mit der wolligen knolle oben rechts kann man die be-Deutung wegwischen

das transaffige denken,
ist es das, was uns ausmacht?


das geht mir zu schnell, ach je
Das ist ja Magie. Eben ruft einer von Talkline an wg. meiner Karte m it der ich ins Internet kann - ich hatte gekündigt, weil ich Air-Port jetzt habe. und nun funktioniert "add to the page" nicht auf mein klicken !?
.


Uploaded Image: madeihauser.jpg
ja, das Transaffige, sprich die Sprache, auch die der Glocken, das ist das vor-läufige (sic) Resultat

alles wird gut
& in arcadia ...?

mir ist das Transaffige ganz angenehm

Ein Märchen aus uralten Zeiten
dieser Mann
alles wird gut, zum Ende der bulle-fahrt-nachrichten, so charmant serviert
Erkennst Du Madeira an den feuchten Wolken?
Ihr lieben Wort- und BilderchatterInnen,
kurz nach dem Beginnen
ist schon wieder Schluss.
Einen lieben Weihnachtsgruss,
schöne Festtage
und einen guten Rutsch ins 2008.
Im neuen Jahr wird weiter
gebilderchattet.
Adieu
,
kannst du wieder was ins internet schicken?
.

was bedeutet das?
.
.

-----------

Link to this Page

  • Bilderchat. last edited on 3 November 2010 at 10:10 am by 188-192-42-220-dynip.superkabel.de