View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

SpinnenChat am 17.06.2004

Autor: Spinnen/Salonièren-Seminar u.a./font>

geist r e i c h - - - a r m selig lächerlich


Uploaded Image: laecherl.jpg

Uploaded Image: katrin1.jpg

Uploaded Image: kah1.jpg

Uploaded Image: antje1.jpg

Der reiche Geist,
der selige Arm,
lächerlich??
Nein, es macht mich lächelnd!



Uploaded Image: susanne-1.jpg
Uploaded Image: asia-1.jpg

Warum lassen wir uns stressen



Uploaded Image: ka.jpg
Uploaded Image: asia-5.jpg

Grillende Fische haben keinen Stress.


Pas de deux, salonmäßig?



Uploaded Image: antje3.jpg

Uploaded Image: Maine_1.jpg





Ich schwebe über den Dingen


Die schnecke kriecht

Wenn du mein Ohr mit deinem Geplapper nervst, lasse ich meine Schnecke raus. Sie ist sehr angriffslustig und gefäääährrrrrlich!



Träumen , fliegen und sich schämen , abheben- erst erröten, dann verbruzeln,
laßt es euch schmecken, wenn es dann auf der Zunge zergeht und nicht stecken bleibt!



Zähne essen Haare auf Schneckem kommen aus den Ohren
Uploaded Image: asia-3.jpg

Schwebt die Schnecke auch über den Dingen?
Wenn ja, wo schleimt dann ihre Spur?



wieso, können Schnecken schweben?


Uploaded Image: miriam1.jpg

Uploaded Image: antje4.jpg





Uploaded Image: antje5.jpg
Heute ist das Chatten sehr langweilig!
Papa,was ist Politik?Politik beschäftigt sich mit Wirtschaft,dem Volk;der Arbeiterklasse,der Regierung,der Zukunft des Landes." "Das verstehe ich nicht!" Nagut ich gebe dir ein Beispiel: Ich bringe das Geld nach Hause,also nehmen wir mal an ich bin die Wirtschaft,deine Mutter gibt es aus,also ist sie die Regierung, das Kindermädchen ist dann die Arbeiterklasse,du bist das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft des Landes."
Nachts wacht der Junge auf, geweckt von lautem Geschrei.Er geht in das Zimmer seines kleinen Bruders und sieht, dass dieser ins Bett gemacht hat.Er geht zu seiner Mutter, doch die schläft so fest, dass er sie nicht wach bekommt.Er geht in das Zimmer des Kindermädchens, wo er seinen Vater beim Geschlechtsakt mit dieser antrifft.Er bleibt eine Weile im Türrahmen stehen,wird aber nicht beachtet.Also geht er wieder ins Bett.Morgens am Frühstückstisch bekundet er dann stolz:"Papa ich habe verstanden was Politik ist!"Die Wirtschaft fickt die Arbeiterklasse während die Regierung schläft,dem Volk wird keine Beachtung geschänkt und die Zukunft des Landes sitzt in der Scheisse."


Uploaded Image: antje4.jpg

fetter roter Text




Wir üben, wir üüüühüben



Frau ist heute schlecht drauf. Sie wurde geärgert und möchte um sich beissen.

ich
gehe
in die Welt
das ist spannend
Lust




Worüber hat frau sich denn geärgert?





warum denn gleich in die Luft gehen


wunderbar fett
soooo nett


Warum beissen und nicht schlagen und treten?
Uploaded Image: Dame.jpg

netter toter Text


Uploaded Image: Caterine.jpg

fettef
netten
tot


Uploaded Image: Dame.jpg

Brot auf dem Friedhof, was soll das?





Rot ist mein Kleid.
Ein Herz mittendrin.
Oh, wie ich glücklich bin.


Uploaded Image: schillernd.jpg

Glück
Gluck
Glucksen
He, lass das Schupsen!




Uploaded Image: asiaa.jpg

Ein Wirbel wirbelt mich herum,
macht mich wirbelig dumm
im Kopf es rausch und wirbelt.
Oh, wie schön das zwirbelt!


ein Fisch fischt auf dem Tisch - wirrrbbbbelig





Uploaded Image: tanz.jpg

Vorgestern hatte ich Muskelkater weil ich trotz enormer seitenstiche und raucherlunge meine joggingstreke um 3 runden gedehnt habe,gestern bin ich dann im hohen bogen vom fahrad gefallen,weil das fordere Licht abgefallen und in die Speichen geraten ist,jetzt habe ich eine schmerzende Schulter ,überall blaue Flecken und einen Melonen grossen Bluterguss am Oberschenkel der mir das gehen zu einer Qual macht.Ausserdem hab ich heute ein Date dessen Motivation meinerseits sich mir noch nicht ganz erschliessen will.Zu allem überfluss hab ich meine Regel bekommen und darf mich über den Kaktus in meinem Unterleib freuen. Aber wisst ihr was, ich bin gut drauf !!!!!!!!!




Fischers Fritze fischte frische Tische


Was sind so körperliche Schmerzen, gegen die Freude am Leben!!

das glaub ich nicht!



ich schicke dir ein paar fische für deinen bauch, sind besser als ein kaktus


Joggen, Fahrradfahren,
das sind doch schönen Sache, Meistens ist die Laune doch top, wenn die Mens erstmal durch ist!

Uploaded Image: Landschaft.jpg
Kühle Fische auf heissen Bauch.
oder Wärmflasche auf auf kühlen Bauch.

Uploaded Image: miriam2.jpg
Uploaded Image: Barbarella.jpg

Uploaded Image: miriam3.jpg

sicherlich besser als ein Kaktus statt eines Kopfes


Was ist das?



ein weiser faden
rinnt sich durchs wirbelwirl





Ein Meer von Steinen und Blut


der weise faden
zieht und schiebt sich durchs
dicke fette fischtal



Hurra, die Landschaft ist da!


Kann ein weiser Faden auch rot sein?



Der weiße Faden entschärft den Wirbelsturm

Wo, welche Landschaft?




Uploaded Image: Grube.jpg

Ja, wenn er eingefärbt wird!

Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/Tanz.jpg)

Uploaded Image: Grube2a.jpg

Sagt die rote Lady und stiegt in den Himmel.



Wer andern eine Grube gräbt, fällt nicht hinein!

Ich spring gleich vom Schreibtisch in die Tiefe !



Im Zeitalter der Leiter eh kein Problem.


Uploaded Image: Tampon.jpg

Wenn die Salonière in die Grube steigt,
der Chat sich bald dem Ende neigt.
Die Uhr zeigt zwölf, die Leiter wackelt.
Es wird jetzt nicht mehr lang gefackelt!

Auf die Leiter, immer heiter steigt die Lady unverdrossen und überspringt einige Sprossen.


tampon

-----------

Link to this Page