View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

. . . SpinnenChat am 13.05.2004

Autor: Spinnen Salonièren Seminar u.a.


Die widerspruechliche Menschlichkeit
die menschliche WiderspruechlichkeiT



Uploaded Image: rachel2.jpg

Sie sagte, sie wuensche sich nichts sehnlicher, als sich nach Herzenslust wärmen zu können - - - und hielt sich doch, mit grobianischen Scherzen, ihre Freunde auf Abstand


Uploaded Image: tat2.jpg

Uploaded Image: tat.jpg




Ein schöner Rücken kann auch entzücken!



er ist mein freund,meine beziehung,jeden tag kommt er zu mir und sitzt vor meinem laptop.ich sitze auf dem bett und ignoriere die tatsache ,dass er meinen dahinplätschernden erzählungen nicht zuhört.er ist mein freund,meine beziehung,er ist schwul.

Bilder werden
immer wilder


Gestern trug sie ein rosa Kleid
Heute eine Peitsche dazu
Morgen regiert sie die Welt
Die Frau





<
>man sieht: die religionskriege von damals haben noch heute eine klitzekleine blutige wirkung. soviel zu religionskriegen- religion kriegen- danke.<
>

Gleichzeitigkeit von Nähe und Ferne- Freude und Schmerz


Wäre nicht zu verachten



Uploaded Image: tatu.jpg

pipi an den wänden und zuckerwatte aufm arsch



>h3>ho, ho, ho


ist dass noch mein kater?

<
>da fliessen sie dahin, die zuckerwatteärsche<
>
wo ist der kater?

Uploaded Image: tatua copy.jpg



Kater oder Vater,
isser dein Berater?



FREUNDSCHAFT IST GENAUSO EINE ILLUSION WIE DIE LIEBE !

wer will schon zuckerwatteärsche? ich will zuckerwattegehirne

Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/tat2-%21.jpg)
Die Liebe ist schön, so schön


Uploaded Image: tat2-1.jpg



solange man weiss, dass man sich dieser illusion hingibt, ist doch alles in butter!


Uploaded Image: tatua.jpg

Freunde die da sind ,wenn man sie nicht braucht


Uploaded Image: ren2.jpg

und weg sind, wenn man sie nicht gesehen hat>/h1>Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/renjpg)

Uploaded Image: tatual.jpg

wird man als frau geboren, oder dazu gemacht?


Uploaded Image: ren.jpg
Wider Widder Wetter Wasser





W der
i

tttttt
ei
spr k
ich
üch l


Uploaded Image: tatual.jpg
h3


font color" FF000


Catherinna de Rambouillet ist eine starke Frau.
Sie beeinflusst die Gesellschaft.
Sie hat die besten Ideen im Bett.
Sie verändert die Welt.






Klar wird man als Frau geboren! Als was denn sonst! ?Und wenn man großes Glück hat, lassen die Großen einen auch als solche leben und großwerden!


Wieder
Sprüchli



Uploaded Image: Rambouillet 2.jpg
wieso ist das ein widerspruch- das ist doch verdreht
Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/Rambouillet_2.jpg)
Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/kathrincopy.jpg)

Uploaded Image: kathrin copy.jpg




WAS IST DENN HIER PASSIERT ?>/font>

was ist so natürlich daran als frau geboren zu werden?(ich meine nicht die primären geschlechtsmerkmale






wo kommt denn diese farbe her? wo ist das gute alte schwarz?



Soviele Befehle, die verpuffen- also die Rambouillet hatte das alles besser in Griff! Naja, sonst konnte es ja auch gefährlich werden und ans Eingemachte gehen

Missing File (/NetzkunstWoerterBuch/uploads/ram.jpg)

mit einem schwulen mann zuammensein zu wollen stelle ich mir sehr schwierig vor.
Ich selbst habe einmal versucht als Lesbe mit einem hetero- mann zusammenzusein. das war verletzend für mich und für ihn und voller ilusionen.
Selbst die körperlichen tatsachen habe ich versucht mir irgendwie so hinzubiegen. Als wir uns dann getrennt hatten war es eine große Erleichterung von all diesem gezerre und geziehe.
Und nacher war ich erstaunt wieviel Kraft ich hineingegeben hatte mir etwas so zu bauen wie ich es haben wollte obwohl es von Anfang an ganz aussichtslos war, zum Scheitern verurteilt.
Anstatt mir das zu suchen, was ich ersehnte ging ich den selbstverletzenden Weg in dieser zeit.
FF9900 Wie wärst denn mit dieser Farbe?

was haben die frauen damals mit ihren kindern gemacht? Zwischen dem zwölften und dem dreiundzwanzigsten lebensjahr sechs kinder zu gebären, war das damals normal?




Der blaue Salon,
der Treffpunkt für kluge Menschen.
neue Farbe , neues Glück
WAS IST DENN HIER PASSIERT ?

juhu! ich habe wieder zahnschmerzen. ist nicht wahr.




Uploaded Image: Ram.jpg

warum will man mit einem mann zusammen sein, wenn man/frau nicht hetero ist? ist das wirklich so, dass man sicher gehen will? ich kenn das nicht. mein lieber, kleiner, schwuler froind thomas hatte sowas z.b. nicht.


Die Kinder kamen irgendwohin und kamen irgendwann wieder zurück- und ob`s dann die gleichen waren, ist die Frage( hat wahrscheinlich niemanden wirklich interessiert)- soviel zur Herkunftsgeschichte


R O S A R O S A R O S A
A R O S A R O S A R O S
ROSA. ROSA, ROSA
SIND ALLE MEINE FARBEN!



Rambouillet war doch nicht schwul?


stimmt!da wurde bestimmt ganz viel vermauschelt. kinder vertauscht und so. oder tot genannt und sie waren es gar nicht. wie beim Denver Clan! geschichten, die das leben schreibt.



Uploaded Image: ant2.jpg

Rambouillet löst sich langsam auf- vielleicht braucht sie ein Stück Geburtstagskuchen ?!


Wer entscheidet, ob ich als Mann oder Frau geboren werde?



wieso rambouillet schwul? von ihr war ja nicht die rede.



Ach was
Oder ein Bett, für Ihre guten Ideen

Mensch nach Wunsch?
Ohne Widerspruch

Einfach austauschen
die Buchstaben der Gene
den Menschen mit dem Wunsch

Mensch —-> Mantsch —–> Munsch
Weder Mönch
noch Nonne
Das M auf den Kopf
M —>W

Das ist der „Wunsch“
Doch wo der Mensch
Lief die Grammatik
nicht nach Wunsch?!

Rambouillet und Denver-Clan, allein die Aussprache sagt doch schon alles

ich denke, es geht nicht ums geboren werden, sondern ums "zu was wird man gemacht", rolle, identität, pflichten etc. .


Caterine liebte es sehr ihre Freunde zu überraschen -
Oft erschreckte sie Ihre Freunde -
Ihre Freunde fingen an ihren eigenem Menschenverstand zu zweifeln -
Es machte allen viel Freude!

Ein neutrale Mensch; Mensch kann selbst entscheiden, ob Mann oder Frau
alles? nee, erklär bitte.

Den eigenen Platz finden und sich wohlfühlen .Ist das nicht für Männer und Frauen gleich schwierig, wenn man sich nichts vormachen will? Die Rambouillet konnte sich sehr ausleben, als Frau- aber hatte sie eine Alternative oder hat sie einfach das beste draus gemacht?!
Uploaded Image: kathrin2.jpg

Alles hängt an der Liebe


M E N S C H E N A N A G R A M M E
zusammengewürfelte Identitäten
M A N G A N S C H R E M M A N E


Mehr so Flipsige Ideen
Sie hat das Beste daraus gemacht.


nennst du das "ausleben", wenn du mit zwölf verheiratet wirst an jemanden der doppelt so alt wie du bist? da wird mir fast schlecht.


Is aber auch ein Bettwetter heute wieder
Ich habe die besten Ideen im Garten, nicht im Bett.

Hört ihr Leut und lasst euch sagen,
uns´re Clock hat 12.00 geschlagen
Adieu - und bis zum nächsten Mal


-----------

Link to this Page