View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Tatjana2

Autor: Tatjana und Konsorten
Das heutige Thema:
Ninon:
Das war eigentlich eine lustige Geschichte: was bringt einen verschlafenen Mann dazu eine Frau für einen Angreifer zu halten? Anscheinend reichen Männerkleidung, Degen und lautes Fluchen um jemanden als Mann zu identifizieren. Das lustigste an der Situation war noch, dass Navailles praktisch vor seinen eigenen Kleidern erschrak.
Er scheint sich gut zu kennen ...
Er kannte sich in der Tat gut, er wusste um seine Weichheit sein sanftes Gemüt doch wie es scheint hatte Navaille im Halbschlaf vergessen, das er ein grosser Stattlicher Mann war, und es, weiss Gott, keinen Grund für ein so schreckhaftes benehmen gab.
Kleider machten eben immer schon Leute und was sich darunter verbirgt erscheint frühestens auf den zweiten Blick. Auch Navailles wird seine (kleinen ,weiblichen ?) Seiten gehabt haben und wenn die traumwandlerisch und losgelöst vor einem stehen, bekommt auch ein staatlicher Mann weiche Knie und die Frau, was bekommt die ?
Die bekommt Lachkrämpfe, die sie die `Schmach´ vom vergangenen Abend vergessen läßt.Na, ja Schmach ist vielleicht ein zu starkes Wort.

Ninon konnte gar nicht wieder aufhören zu lachen. Was für ein Spaß? Was für ein herr-liches Gefühl Navailles derart an der Nase herum zu führen und zu erschrecken. Ninon war längst nicht mehr erstaunt darüber, dass stattliche Männer leicht zu irritieren waren.

-----------

Link to this Page