View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageTop of the SwikiRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

pendelperformance

wir könnten bildaufnahmen vorproduzieren, wie jemand an einem seil kopfüber an der sternbrücke hängt (ich weiß etwas gefährlich, vielleicht bei nacht. würde mich auch dranhängen. vielleicht können wir ja auch eine andere location benutzen) und nach rechts und links pendelt. diese aufnahmen könnten wir steuern mit signalen vom brücken-klotz-pendel, in dem die schwingungen des brücken-klotz-pendel dazu benutzt werden, um die bilder von der pendelperformance an der brücke hin- und her, d.h. vor- und zurückzu"spulen", um den "mittelpunkt" zu bewegen. diese bilder ließen sich dann noch mit anderen mischen, z.b. mit denen von der lichtinstallation. (epic)

-----------

Links to this Page