View this PageEdit this PageAttachments to this PageHistory of this PageHomeRecent ChangesSearch the SwikiHelp Guide

Susanne Mörsch

Meine "herzallerliebste" Susanne,

da ich zu "doof" bin, Deine allererste Homepage einzurichten, treiben wir (Dein Bruder und ich) erst einmal hier unser Unwesen. Aber versprochen, ich werd mich "schlau" machen und Deine Homepage einrichten. Vielleicht werde ich ja später auch der Homepageverwalter Deiner offiziellen Site. Nun aber ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben...

Werner (der Typ neben der hübschen Frau da auf den Bildern)

Uploaded Image: Wissant.jpg


Uploaded Image: Hochzeit.jpg


Und auf ein Zukünftiges werden sich auf dieser Seite hoffentlich möglichst viele eeg's, Atmungskurven, letzte Herzrythmen und vergleichbares einfinden.... !!!
Dein Bruder..

Link to this Page